ERFAHRUNGSBERICHTE

"Danke für dein Wirken hin zu den Kindern. Welch Segen." *Daniela Hutter*

 

 

 

 

 

 

Die folgenden Erfahrungsberichte sind im Buch "Wir sind da, um zu leben!" nachzulesen.

 

 

Das Buch ist im IL-DO Online-Shop zum Preis von 39,60 € (inkl. 10% Mwst.) erhältlich.

(Produktnr.: 9011001)

 

Körperkerze zur Narbenentstörung:

Eine Klientin klagte über regelmäßig starkes Kopfweh. Sie wählte daraufhin eine beige Körperkerze im Schulterbereich. Ich entdeckte in diesem Bereich eine Narbe und fragte sie ob sie diese schon einmal entstören ließ. Sie verneinte und wir begannen mit der IL-DO® Körperkerzensitzung. Nach einer Woche rief sie mich an, sie sei im Schwimmbad mit ihrer Freundin gewesen und diese war ganz erstaunt, weil die Narbe nicht mehr sichtbar gewesen sei. Die Klientin war auch sehr erfreut darüber, dass das Kopfweh nicht mehr auftrat.

Körperkerze bei Herpes Virus:

Eine Frau rief mich eines Tages an, ob ich ihr wieder einmal eine Körperkerze setzen könne, da sie vom linken Mundwinkel bis über den gesamten Wangenbereich mit einem deutlich sichtbaren Herpes Ausschlag übersäet war. Zusätzlich war sie aber auch noch in ärztlicher Behandlung und bekam eine Cortison - Salbe verschrieben. Sie wählte eine orange Körperkerze im Stirnbereich. Nach einigen Tagen hatte sie wieder einen Kontrollbesuch beim Arzt und dieser war sehr überrascht wie schnell der Heilungsverlauf zusätzlich zum Gebrauch der Cortison - Salbe statt fand.

Körperkerze bei Diabetes:

Eine Dame hat seit ca. 30 Jahren Diabetes. Luise Hay schreibt in ihrem Buch Diabetes stehe für tiefen Kummer, das Leben hat nichts Süßes. Diese Frau ist bereits 80 und liebt die Körperkerzensitzungen! Eines Nachmittags hatten wir die Gelegenheit zur Anwendung und die Körperkerze verglühte und versprühte einzelne Baumwollfetzenreste wie ein Vulkan. Nach der Körperkerzenbehandlung meinte sie erleichtert: „Danke, jetzt kann ich endlich wieder lachen!“

FEEDBACK von KlientInnen

„Ich fühle mich erleichtert, mehr mit dem Herzen verbunden, ich sehe mich tiefer in mir und kann klarer denken und fühle mich im Frieden mit mir.“

Herr F.

"Mir hat die Körperkerzensitzung inkl. Klangschale sehr gut getan. Während der Session haben sich Stress und Anspannung gelöst und ich habe mich hinterher sehr ausgeglichen und entspannt gefühlt. In der Nacht konnte ich wunderbar durchschlafen."

Frau G.

...ich habe die Sitzung als äußerst angenehm empfunden Die Klangschalen hatten einen durchdringenden Effekt auf mich und wirkten wie eine Art "Durchrütteln".

  Herr P.

...zunächst ein dickes DANKE für dein Engagement und deinen Einsatz bei uns in den letzten Tagen; du bist ein wunderbarer Mensch, der uns allen sehr wohl getan hat, damit meine ich nicht nur deine Mithilfe, sondern vor allem deine Ausstrahlung, Herzlichkeit und Lebensfreude haben uns wohl getan.                                                                   

Herr Z.

...hatte bissi Rückenweh gestern das war nach der Klangmassage weg. Geht mir gut heute - bin ausgeglichen und geduldig in der Arbeit. Hab in der Nacht geschlafen wie ein Stein.

Frau N.

Alles super! Ich fühle mich frech und wild und wunderbar ;)                                  

Frau A.

...wow, es wirkt jetzt voll intensiv nach. Bin jetzt ganz ruhig, im Moment und spür mich voll. Danke!!! :-)                                                                                               

Frau D.

Nach der Session ging es mir supergut - ich hab mich wirklich wie neugeboren gefühlt. Mir war draußen alles zu viel: die Geräusche, die Gerüche, die Menschen. Ich wollte schnell nach Hause. Ich hatte so viel Energie. Ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken. Es hat mir irrsinnig gut getan.                                                                                 

Frau M.

Ich war während der Session total entspannt und die Zeit verging so schnell - danach war ich erledigt und in der Früh war mir schlecht - du hast das in Worte gebracht was ich seit längerem wahrnehme - es ist einiges verschwunden bzw. viel weniger geworden - also es geht mir gut - DANKE!                                                                                        

Frau J.

Vielen herzlichen Dank für die Körperkerze und die Session, das hat mir total gut getan. Hab ein Kribbeln gespürt und fühl mich befreiter. Du bist so liebevoll :)                  

Frau G.

Danke für den gestrigen Besuch, es geht mir besser heut...                                  

Frau K.

Danke für die Sitzung, es war sehr angenehm und es geht mir wieder besser. Meinen "Mist" habe ich am selben Tag noch entsorgt ;-)                                                          

Frau P.

...ich muss sagen seit der Sitzung gestern läufts bestens. Ich bin voller Energie & Motivation - konnte die ganze Nacht seelenruhig schlafen & hab viel geträumt :))

                                                                                                                      Frau O.

Ich fühl mich soooo super :-) wie wenn ich eine Woche wellnessen wäre. Nein besser! :-) :-) Danke!!!                                                                                                

Frau Sch.

...danke nochmals für die tolle Session gestern. Es geht total rund in meinem Kopf... aber ich glaub, das ist gut. Es tut sich auf jeden Fall was...                                       

Frau T.

...ich hab schon sehr lange nicht mehr so gut geschlafen wie letzte Nacht!          

Frau S.

Liebe Birgit, es war so nett bei Dir gestern!! Ich war so gut gelaunt, konnte nicht einschlafen... Ich bin total begeistert, ich habe bei Dir eine super Ergänzung für meine Arbeit gefunden!

Liebe Grüße und noch einmal DANKE für einen sehr angenehmen Nachmittag,        

Frau H.

... es war richtig fein heute. Meine Tochter war so happy – kaum waren wir aus der Tür draußen, hat sie gemeint, dass sie ganz bald wieder kommen will.

Sie war von der Praxis begeistert. Die Kerzen sind so toll und du bist so lieb und schön, hat sie gemeint. Ich spüre auch, dass es total gut passt mit euch. Ich denke auch, dass es kein Zufall ist, dass wir dich gefunden haben.

 

Bis dahin freut es mich, wenn du meinen Kindern gut tust und wir dich begeistert weiterempfehlen können.                                                                                 

Frau W.

Du hast mir gestern SEHR geholfen, mir gings dann viel besser und dafür möchte ich mich nochmals bedanken!                                                                                        

Frau R.

...ich danke dir nochmals für dein super-wohlfühlprogramm heute bei dir. Da kann es einem nur gut gehn.                                                                                                                                   

Frau K.

Seit der Kerze gestern fühl ich mich irgendwie, als könnte ich meine Energie besser umsetzen. Bin seither auch ungewöhnlich impulsiv und durchsetzungsfähig und irgendwie glaub ich, hat sich da etwas angestaute Aggression entladen müssen. Hoffe letzteres gibt sich wieder...                                                                                               

Frau Sch.

Danke nochmals für deine Behandlung! Ich fühle mich heute viel beschwingter!  

Frau T.